03.09.2019 in Wahlen

Politische Konkurrenz freut sich für Menzel

 

Mit 2118 Ja-Stimmen hat die Gemeinde Milower Land ihren Bürgermeister im Amt bestätigt. Felix Menzel (SPD) wird weitere acht Jahre die Geschicke leiten. Darüber freut sich sogar die politische Konkurrenz.

03.09.2019 in Wahlen

Wiederwahl - Menzel bleibt Bürgermeister

 

Bei einer Wahlbeteiligung von knapp 65 Prozent gaben die Bürger der Gemeinde Milower ihrem amtierenden Bürgermeister ein 90,1-Prozent-Feedback für seine in den zurückliegenden acht Jahren abgelieferte Arbeit. "Ich freue mich riesig. Das Ergebnis ist eine tolle Motivation für die kommenden acht Jahre", so Felix Menzel (SPD) am Montag gegenüber BRAWO.  Insgesamt hatten 3.668 Bürger die Möglichkeit, sich an der Wahl zu beteiligen.

03.09.2019 in Wahlen

Felix Menzel geht in seine zweite Amtszeit

 

Felix Menzel, Bürgermeister der Gemeinde Milower Land, geht in seine zweite Amtszeit. Rund 90 Prozent der abgegebenen Stimmen fielen auf den amtierenden Bürgermeister. Einen Gegenkandidaten gab es nicht.

01.07.2019 in Wahlen

Kein Wahlkampf im Milower Land

 

Manfred Grube aus Neu Dessau wollte den Wählern der Gemeinde die Chance geben, sich am 1. September zwischen zwei Bürgermeisterkandidaten zu entscheiden. Doch daraus wird nichts.

25.06.2019 in Wahlen

Bürgermeisterwahl: Grube fordert Menzel heraus

 

Am 1. September ist Bürgermeisterwahl im Milower Land. Die SPD hat am Donnerstag Amtsinhaber Felix Menzel nominiert. Unterstützung kommt auch von den anderen Fraktionen. Es könnte aber auch einen Gegenkandidaten geben.