23.08.2019 in Kommunalpolitik

Felix Menzel will als Milower Bürgermeister weitermachen

 

Felix Menzel (SPD) leitet seit 2011 die Geschicke im Milower Land. Als jüngster Bürgermeister Brandenburgs trat er damals an. Im MAZ-Interview verrät der 35-Jährige, warum er am 1. September wiedergewählt werden möchte.

10.01.2019 in Kommunalpolitik

Investitionen in Feuerwehr und EDV

 

In der letzten Sitzung des Jahres blickt Felix Menzel (SPD), Bürgermeister im Milower Land, auf ein anstrengendes Jahr zurück und der Vorsitzende der Gemeindevertreter spricht eine Wahlempfehlung aus.

30.04.2018 in Kommunalpolitik

Truppenübungsplatz Klietz

 

Staatssekretär Martin Gorholt (SPD) hat den Truppenübungsplatz Klietz besucht. Auf der Schießbahn 13 informierte er sich über den Alltag auf dem Platz sowie anstehende Aufgaben und Investitionen.

18.04.2018 in Kommunalpolitik

E.dis unterstützt Jugendfeuerwehren

 

Dass Felix Menzel (SPD), Bürgermeister im Milower Land auch gern mal unkonventionelle Wege geht um seine Gemeinde voran zu bringen, ist bekannt. Aber ein Bett neben dem Schreibtisch, das ist selbst für Menzel ungewöhnlich.

18.04.2018 in Kommunalpolitik

„LO“ nach 34 Jahren in Ruhestand geschickt

 

Bützer Der 34 Jahre alte „LO“ hatte den Bützeraner Kameraden seit den 1990er Jahren gute Dienste geleistet. Nun traten Günter Stein, Manfred Walslebe, Wilfried Eue und Manfred Kernig, vier Kameraden der Alters- und Ehrenabteilung, mit ihrem alten „LO“ die letzte Fahrt zum Abschied und zum Erhalt des „Neuen“ an.