20.02.2019 in Service

Mit Eigenwerbung der Feuerwehr helfen

 

Knapp 20 Gewerbetreibende mit Sitz im Milower Land konnten zum Start eines auf lange Dauer angelegten Projekts gewonnen werden. Im  Gebäude der Gemeindeverwaltung entstand ein Kasten, in dem nun ihre Visitenkarten zu finden sind. Die Firmen unterstützen damit nicht nur ihre Unternehmungen durch Eigenwerbung, sondern auch die Freiwillige Feuerwehr in der Gemeinde.

26.08.2018 in Service

Lucas ist der erste Azubi seit 25 Jahren

 

Die Verwaltung der Gemeinde Milower Land hat Verstärkung bekommen. Der 19-jährige Lucas Mägerlein lässt sich zum Verwaltungsfachangestellten ausbilden und bekam schon ein unschlagbares Angebot vom Bürgermeister.

24.04.2018 in Service

Milow soll ein „digitales Dorf“ werden

 

Die Gemeinde Milower Land nimmt am Wettbewerb „Smart Village“ der Landesmedienanstalt Berlin-Brandenburg teil. Bürgermeister Felix Menzel (SPD) will mit einer App Bürger und Verwaltung vernetzen.