Die guten Vorsätze...

Veröffentlicht am 07.01.2018 in Allgemein
Vorsätze
Bild: SPD Brandenburg

Oscar Wilde hat einmal gesagt: „Gute Vorsätze sind nutzlose Versuche, in wissenschaftliche Gesetze einzugreifen“.

Es ist eine ganze Weile her, dass ich den letzten Artikel hier veröffentlicht habe, obwohl in der Zwischenzeit viel im Milower Land passiert ist. Die Zeitungen haben gute Arbeit geleistet und es gab viel, über die teilweise sehr bewegte Zeit, zu lesen. Vom Hochwasser, über einen "Hackerangriff", dem Kampf gegen Windmühlen bis hin zum ganz normalen Tagesgeschäft, ist viel passiert.

So destruktiv wie Oscar Wilde sehe ich das mit den Vorsätzen im Übrigen nicht und habe mir vorgenommen, neben den beruflichen Zielen, mehr Zeit für Familie und einem gesünderen Leben auch diese, meine Internetseite, wieder zu pflegen.

Ich möchte Ihnen also jeden Monat hier aktuelle Artikel und meine Gedanken zu meinen Höhepunkten präsentieren.

Ich hoffe Sie sind gut in das neue Jahr 2018 gerutscht und wähle demnach meine Neujahrsgrüße als ersten Artikel.

Ich freue mich, wenn Sie der Seite folgen und mir ein Feedback geben.

Herzliche Grüße

Ihr

Felix Menzel