Gästebuch - Neuer Eintrag

Seiten: [1] [2] [3] [>>]
Hallo Ihr Lieben, wir möchten euch noch herzlich zur Geburt eures kleinen Sohnes gratulieren und wünschen euch ganz viel Freude, Kraft, Geduld und Spaß! Habt eine schöne gemeinsame Zeit zu dritt und genießt das tolle Wetter! Liebe Grüße Jana, Tobi und Baby Isabell

von Jana am: 30.07.2013, 20:58 Uhr


Lieber Herr Menzel, ich bitte um Aktualisierung Ihrer Angaben zu Ihrer Person (Hochzeit). Danke und weiteres tatkräftiges streben nach Problemlösungen im Milower Land.

von Benno am: 03.03.2013, 15:52 Uhr

Kommentar:

Danke für Deinen Hinweis Benno! Ich habe soeben meinen Familienstand aktualisiert. LG Felix


Hallo liebe Anne, hallo lieber Felix, so ein freudiges Ereignis muss man leider erst aus der Zeitung erfahren obwohl die Mutti nur einen Stock tiefer wohnt ;) Ich wünsche Euch beiden nachträglich alles Gute zur Hochzeit und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen! Habt noch eine schöne, gemeinsame Zeit, viele, liebe Grüße Jana Ziehm

von Jana am: 09.07.2012, 09:59 Uhr, Homepage: -


Hallo Felix, du hast es geschafft ! Herzlichen Glückwunsch du hast es verdient. Die Gemeinde Milower land wird an Dir viel Freude haben als neuer Bürgermeister. Du machst das schon, ich hab es dir gleich gesagt. ;D MfG Manu

von Manuel am: 30.09.2011, 20:34 Uhr


Hallo Felix, obwohl ich ja nur indirekt mit der Gemeinde Milower Land zu tun habe, fühle ich mich doch sehr verbunden, daher von meiner Seite ebenfalls einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Wahlsieg!Besonders freut mich, dass du als Kleinwudicker nun das Bürgermeisteramt inne hast..und dich bei Gelegenheit auch für den Erhalt der Kleinwudicker Kirche einsetzen kannst ;-) Beste Grüße, Norman

von Norman am: 26.09.2011, 11:03 Uhr


Hallo Felix, wir gratulieren ganz herzlich zu deiner Wahl und wünschen dir viel Kraft, Geduld Durchsetzungsvermögen und den nötigen Weitblick für deine neue Aufgabe. Sören und Anja Prume

von Sören und Anja Prume am: 25.09.2011, 19:49 Uhr


Hallo Felix, auch wenn wir nicht in Milow mitgezittert haben, freuen wir uns sehr über dein gutes Ergebnis,ab heute die ganze Kraft für den Endspurt einsetzen. Dietmar & Heiderose

von Heiderose am: 12.09.2011, 10:17 Uhr


Lieber Felix, ich bin total beeindruckt, wie du die Sache angehst. Hab noch genau in den Ohren, wie überzeugt du schon früher von deiner Kandidatur gesprochen hast. Ich wünsche Dir viel Erfolg! Ganz lieben Gruß Norma

von Norma am: 11.09.2011, 23:14 Uhr


Hallo Felix, viel Kraft und Durchstehvermögen für die anstehenden Termine im Milower Land mit unser aller Untersutzung um Dein persönliches Ziel zu erreichen, wünschen Dir Dietmar & Heiderose

von Heiderose am: 04.08.2011, 18:33 Uhr


Hallo Felix, ich habe schon mit meinen Freunden in der Schule über die Wahlen in Milow gesprochen. Wir würden dich wählen, weil du dich sehr für die Jugendlichen engagierst. Uns gefällt, wie du dich für unsere Probleme einsetzt und gerne neue Vorschläge annimmst. Deine Art und dein Engagement gefallen uns sehr! Wir drücken dir die Daumen! MfG Manu und Freunde

von Manuel am: 28.07.2011, 19:38 Uhr


Seiten: [1] [2] [3] [>>]